Deine Position: Startseite » Hamburg » PartyHühnerposten
Freitag, den 29. März 2024

PartyHühnerposten

Hühnerposten 1a
20097 Hamburg


Homepage: http://www.abiagenten.de
E-Mail: mana@abiagenten.de

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
ABIPARTY TOUR 2007/2008 – 30.11. Hamburg Hühnerposten

Güteklasse A - Das hält kein Huhn mehr auf der Stange!
Die neueste Mission der abiagenten: mit der „ABIPARTY TOUR“ den hohen Norden erobern! Im Hühnerposten steigt demnächst die fetteste Abiparty die die Hansestadt je gefeiert hat!
In dieser trendigen Szene-Location könnt ihr zu den angesagten Beats unserer DJ’s so richtig abrocken! Stosst gemeinsam mit allen anderen Oberstufenschülern und Freunden aus eurer Region gebührend auf das letzte Schuljahr an und zeigt uns mal wie in Hamburg richtig abgefeiert wird!! Lasst die Partyhühner los und macht die Nacht zum Tag!

Gewinnt den MINI Cooper und schickt eure Lehrer ins Rennen um den Styleaward!
Gemeinsam mit den Sponsoren O₂ und got2b haben die abiagenten wieder viele Specials und coole Aktionen für euch vorbereitet.
Der Hauptsponsor O₂ schenkt allen Gästen zum Abi 2007/2008 bares Geld in Form eines Gutscheins. Zusätzlich gibt es noch geniale Sachpreise zu gewinnen. Was euch genau erwartet erfahrt ihr am Abend bei den Promotoren von O₂.
Ihr braucht eine Frisur mit dem nötigen Halt für die Tanzfläche? Dann schaut bei got2b in der Stylecorner vorbei. Dort lasst ihr euch von den Styling-Profis frisieren. Euer Styling ist immer perfekt? Dann schickt doch einfach eure Lehrer ins Rennen und gewinnt mit ein wenig Glück 10.000 € für euren Abiball.
Auch die abiagenten haben einen fetten Gewinn für euch am Start: Fahrt einen nagelneuen MINI Cooper – das offizielle Dienstfahrzeug der abiagenten – für 1 Jahr inklusive Versicherung.

Holt euch über 1.000 € für die Abikasse!
Wie immer könnt ihr natürlich wieder satte Kohle für euch und eure Stufe absahnen. Wie es geht erfahrt ihr in eurem Geheimauftrag oder ihr fragt einfach einen der Agenten an eurer Schule. Ihr habt noch keinen „Agenten“? Dann verliert keine Zeit und bewerbt euch jetzt bei uns auf www.abiagenten.de oder telefonisch in unserer Einsatzzentrale unter 0221-355 866 100.

Was ihr jetzt noch tun müsst?
Checkt ab ob eure Schule an der Aktion teilnimmt, sichert euch und euren Freunden ein Ticket und auf geht’s zur ABIPARTY TOUR 2007/2008. Weitere Infos findet ihr unter www.abiagenten.de

Party Facts:

Wann: 30.11.2007

Location: Hühnerposten
Hühnerposten 1a
20097 Hamburg
Beginn: 20:00 Uhr
ab 16 Jahren mit gültigem Lichtbildausweis bis 0:00 Uhr
VVK: 7,- Euro
ABK: laut Aushang
Specials:• Flaschenbier (0,33l) 2,-
• Party auf 4 Areas

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 14.11.2007 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu PartyHühnerposten


Bewertung hinzufügen