Deine Position: Startseite » Niedersachsen » Parkhotel
Freitag, den 29. März 2024

Parkhotel

Hamburgerstrasse
27283 Verden (Aller)



Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Bald ist es wieder soweit. Die Eventmarke Fiesta Loca eröffnet den zweiten Sommer. Am 10. November heisst es im Parkhotel Verden:
''House Djane meets Djane''

Als Clubevent der besonderen Art lässt der Mix aus euren Lieblings House Sounds und heissen Black Beats, warme Herzen nochmals höher schlagen. Um dem Abend den gewissen Touch zu verleihen, wird das Parkhotel in eine Location verwandelt, die sämtliche Clubstimmungen wach werden lässt.

Auch ein Highlight wird es dieses mal wieder geben. Erstmalig werden nur Ladies an den Turntalbels stehen, und euch die besten Rhythmen präsentieren!

So konnte für den House Part DJane Miss Gee aus Lüneburg gewonnen werden. Mit Ihren Style aus House, Trance und Dancehall hat sich Miss Gee von Lüneburg über Lübeck bis nach Berlin einen guten Namen gemacht. Man sollte also die Augen und vor allem die Ohren offen halten, wo das kleine Energiebündel als nächstes einschlägt, denn wo Miss Gee auflegt, bleibt kein Tanzbein still.
Für den Black Beat konnte Djane Mi$$y D. aus Verden gewonnen werden. Mit Ihrem Mixen aus Black Beat, Soul und Funk wird sie ihrem lieblings Publikum erneut Beine machen. 'Oh man, ich bin so gespannt', war Mi$$y D's Aussage als sie von dieser einmaligen Partyidee hörte.
Zusätzlich lädt die Chill Area und die Cocktailbar mit ihrer umfangreichen Auswahl zum relaxen und flirten ein.

Auch preislich gibt es ein kleines Dankeschön. So erhalten alle Schüler, Bundis und Zivis Eintritt für freundliche 5,00 Euro. Ansonsten 6,00 Euro. Der Einlass zu diesem musikalischen Highlight ist um 22:00 Uhr. Sei gespannt, unterstützt die Ladies und geniesst den Abend. Weitere Informationen: www.FiestaLoca.de

Musik (in 1 Area):
House,Black

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 31.10.2007 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Parkhotel


Bewertung hinzufügen