Deine Position: Startseite » Hamburg » Osteopathie Hamburg
Freitag, den 24. November 2017

Osteopathie Hamburg

Rappstr. 7
20146 Hamburg

Telefon: 040/87508628

Homepage: http://www.osteopathie-grindel.de
E-Mail: osteopathie.hh@gmail.com

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Osteopathie in Hamburg-

Auf meiner Webpräsenz für Osteopathie Hamburg erwarten sie spezifische Informationen über Therapieformen und Philosophie dieser Alternativmedizin, sowie eine kleine Einführung in die Behandlungskonzepte und Indikationen der osteopathischen Heilkunst. Mit Vergnügen würde ich Sie einladen, ein kostenloses Vorgespräch mit mir zu führen, telefonisch oder in meiner Osteopathie Praxis in Hamburg.


Die Osteopathie ist eine milde, anspruchsvolle und gesamtheitliche Erscheinungsform
der Therapie, die in Gänze auf den
einzelnen
Patienten zugeschnitten werden
kann.

Im Verlauf der Therapie in meiner Praxis für Osteopathie in Hamburg betrachte ich das Individuum als Ganzes und stimme meine Therapie auf die jeweiligen Erfordernisse des Einzelnen ab.
Behandlungsbereiche der Ostheopathie bestehen u.a. aus:
Spannungskopfschmerz,
Kiefergelenkbeschwerden,
Verdauungsbeschwerden,
postoperative und regenerative Stressreduktion und
vorbeugende Aktionen.

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 23.01.2014 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Osteopathie Hamburg


Bewertung hinzufügen