Donnerstag, den 28. März 2024

Musikpalette

Kettwiger Str. 20
45127 Essen

Telefon: 0201 / 234477
Telefax: 0201 / 233736

Homepage: http://www.musikpalette.de
E-Mail: info@musikpalette.de

Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Die Musikpalette ist ein ehemaliges Kino und inzwischen eine Diskothek. Der Laden hat neben der Hauptarea auch noch ein kleines Café und diverse Theken zu bieten. Kleiderordnung ist nicht streng. Extreme Sachen wie Baggie-Pants oder so sollte man aber trotzdem aussen vor lassen. Altersklasse so um die 22 Freitags, und Samstags meistens ein wenig älter - also so um die 25. Der Laden ist ein Baggerschuppen und der Alkoholgehalt der Getränke ist gut. Parkplätze sind ein wenig knapp, aber es gibt auch ein Parkhaus und man kann über die Fussgängerzone auch bequem vom Bahnhof hinkommen. Mindestverzehr ist 8,- und kein Eintritt. Mindestalter ist für Frauen 18 Jahre und für Männer 21 Jahre (ja, es sollen auch schon mal Jüngere dort gesehen sein worden, ihr kennt das ja, Frauen kommen immer rein oder so). Achja, meistens ist der Laden ziemlich warm und voll. Wer auf Schick steht sollte aber lieber ins Mudia gehen, dafür ist die Stimmung hier nicht so unterkühlt.

Musik (in 1 Area):
Charts, Dancefloor, 80er, aber auch Techno und Alternative - also eigentlich alles gemischt.

Preisüberblick:
Bier: 2.50 Euro
Cola & Co: 2.50 Euro
Longdrinks: 5.00 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 14.01.2004 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Musikpalette


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 01.12.2006
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 01.10.2006
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 17.09.2006
Bewertung: 4 Stern(e) eingetragen am 08.04.2006
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 21.03.2006
Insgesamt sind 20 Bewertungen vorhanden.