Donnerstag, den 28. März 2024

MLK Blankenburg

Michaelsteiner Strasse
38889 Altenbrak



Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Das MLk bieten 4 Floor mit verschieden Muikstylen an ! Es gibt einen House Floor der natörlich mit vielen Lasern und Discokugel ausgestattet ist ! Der Elektro Floor ist der grösste Floor, weil dort noch eine Chillout Area eingerichtet ist ! Die Küche ^^ ist der Hardtekk und Schranz Floor ! Er heisst nur Küche , weil dieser Raum früher mal eine Grosskuche beherbergt hat ! der kleinste Floor im MLk ist ein wechselnder Floor , dh. das dort die Musikstyle von Party zu Party unterschiedlich sein können, meistens läuft dort aber Core , ab und zu gibt es dorf Dj Contest`s ! Die Gewinner des Dj Contest`s darf dann richtig im MLk auflegen , dh. wenn er Hardtekk spielt in der Küche und wenn er House spielt im House Floor,natürlich darf er auch im Elektro Floor auflegen , wenn er Elektro spielt ! Der Besuch des MLK lohnt sich ist richtig genial , ich bin auch jede Party dort , frue mich auf euern Besuch

Musik (in 4 Areas):
House,Eletro,Hardtekk,Schranz,Core

Preisüberblick:
Bier: 2.50 Euro
Cola & Co: 2.00 Euro
Longdrinks: 0.00 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 05.04.2008 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu MLK Blankenburg


Bewertung hinzufügen