Deine Position: Startseite » Nordrhein Westfalen » Megaparc
Donnerstag, den 21. September 2017

Megaparc

Rudof-Diesel-Str.1
53919 Weilerswist

Telefon: 02254 / 600 444
Telefax: 02254 / 600 450

Homepage: www.megaparc.de
E-Mail: Info@megaparc.de

Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
MEGAPARC - Die Discothek und Veranstaltungshalle

Wer die Räumlichkeiten des MEGAPARC in Ruhe durchstreift, wechselt zwischen den Themenbereichen: venezianischem Cafe & Restaurant, Berliner Altstadt-Marktplatz bis hin zum mexikanischen Aztekentempel in felsiger Landschaft.
Hochwertig gestaltete Wände mit realer Deko, Airbrush- und Wandmalereien, weitläufige Treppen mit Balustraden, geschwungene Theken und viele organisatorische Formen bestimmen die Innenarchitektur wie in einem modernen Freizeitpark.

Der MEGAPARC setzt auf entspannte Atmosphäre gegen den Alltagsstress.

Freitags und samstags sowie an Sonderöffnungstagen gibt es Musik, Tanz und Unterhaltung für die Altersgruppen von 18 bis 80 Jahren.


Rund um den MEGAPARC stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Einlass: Sie sollten über 18 Jahre alt sein, und ihre Garderobe nicht zu sportlich (z.B.: US-Rapper- oder Sportplatzmode) ausfallen. (Mehr Infos hierzu unter: Einlasskriterien)

Weilerswister Steffi 3000 - Das Stimmungs - Tanzlokal


Hoch her geht's in der "STEFFI 3000" bei den lokalüblichen Stimmungsrunden. Hier tanzen und schunkeln die Gäste und fühlen sich einfach "Pudelwohl" in der farbenprächtig gestalteten Marktplatzatmosphäre einer kleinen Altstadt.
In einer angenehmen Atmosphäre durch Blumen- und Pflanzendekoration sowie aufwendiger Kunstwerke in Airbrush an Wänden und Decken und fällt es nicht schwer, neue Freunde zu finden. Singen und Lachen ist hier Trumpf!
Wir bemühen uns jede musikalische Geschmacksrichtung im abwechslungsreichen Mix zu berücksichtigen. Dies ist das "Geheimnis" eines Erfolgsrezeptes, das schon in anderen Städten jenen Erfolg hatte.
Für viele Besucher ist das sicherlich "etwas verrückte aber liebenswerte" Motto unserer Stimmungslokale zum Leitspruch geworden, das Lebensfreude und Humor zum Ausdruck bringen möchte:

Musik (in 2 Areas):
Charts, Dance, Rock, Pop, House, Techno, 70er, 80er, Schlager, Foxtrott und Fetenhits,Hip Hop, 90er

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 26.12.2004 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Megaparc


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 16.11.2006
Bewertung: 4 Stern(e) eingetragen am 28.07.2006
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 06.05.2006
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 01.05.2006
Bewertung: 2 Stern(e) eingetragen am 29.04.2006
Insgesamt sind 19 Bewertungen vorhanden.