Deine Position: Startseite » Rheinland Pfalz » Mauchenheim
Donnerstag, den 18. April 2024

Mauchenheim

An der Mühlwiese 1
67294 Bischheim

Telefon: 06736 / 706
Telefax: 06736 / 1350

Homepage: http://www.schrottschuessel.de
E-Mail: schrottschuessel@t-online.de

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Einladung zur 5. Rocknacht der Fa. Schrottschüssel-Motorradbekleidung am Sa., dem 18.3.2006 ab 20 Uhr nach 67294 Mauchenheim (bei Alzey) in die Mühlwiesenhalle. Es ist uns gelungen für den 18.03.06 die Coverband DOUBLE-DEE (die absolute Topband aus dem Hunsrück) zu engagieren.Siehe www.double-dee.de.
Wer schon einmal auf einer unserer Veranstaltungen war, weiss, dass ich gerne Bands hole, die hier in der Gegend niemand kennt. DOUBLE-DEE ist der Strassenfeger aus dem Hunsrück. Die Band füllt dort die grössten Hallen und Festzelte (meistens mit über 1000 Besuchern).

Musik:
Ein Garant für Spass und Partystimmung sind unter anderem Mega Hits von Nickelback, P.O.D., Linkin Park, Alanis Morisette, Liquido, Limp Bizkit, Blink 182, Robbie Williams, Bryan Adams, Bon Jovi, Anastacia, den Ärzten, Nena und den Toten Hosen bis hin zu Dieter Thomas Kuhn. Fazit: Grosser Hören-Müssen-Faktor! Siehe auch Livemitschnitt unter : http://www.double-dee.de/galerie/movies/zuspaet_big.wmv

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 22.02.2006 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Mauchenheim


Bewertung hinzufügen