Deine Position: Startseite » Bayern » Liquidclub
Samstag, den 20. April 2024

Liquidclub

Maximilianstr.71
86150 Augsburg



Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Einer der beliebtesten und angesagtesten Clubs der Stadt ist der liquidclub in der Maxstrasse. Soeben nach Umbau frisch eröffnet (08.04.2006), präsentiert sich der liquidclub in völlig neuem Design. Aufwändigste Umbauten und eine spektakuläre Licht- und Tontechnik, sowie die Installation von Plasmabildschirmen und knapp 30.000 farbwechselnden LEDs zaubern nun eine unvergleichliche Atmosphäre. Das Getränkeangebot wurde um sagenhafte 60 % erweitert, von Altbewährtem bis zu Cocktails und Kombucha-Mixes ist nun alles auf der Karte. Seit Jahren ist der liquidclub bekannt für seine sensationellen Parties mit nationalen und internationalen Top-Acts der Elektronischen-DJ-Szene.
„Sexy Industry“ heisst der neue Dienstag mit Münzewerfen, freiem Eintritt für Ladies bis 24:00 Uhr und House, RnB, HipHop, Latin, 80er & 90er by DJ Heed, der „Fresh Friday“ startet mit der Happy Hour von 22:00 – 24:00 Uhr und DJ Maggi spielt Black & Electronic Beats. Der neue Samstag „Delicious“ watet mit jeder Menge namenhafter Top-DJs der House- & Electroszene auf, die an den Plattentellern des liquidclubs für unvergessene Nächte sorgen!

Musik (in 1 Area):
Sexy Industry

„Münze werfen“ bis 24 Uhr, Happy Hour auf alle Flaschen und freier Eintritt für Frauen bis 24 Uhr. Danach erhält jede zahlende Lady ein Glas Prosecco.

Sound: House, RnB, HipHop, Latin, 80er & 90er
By: DJ Heed

open 22 - X Uhr


Freitags:
Fresh Friday

Freier Eintritt bis 23 Uhr

Happy Hour bis 24 Uhr

Sound: Black & Electronic Beats
By: DJ Maggi

open 22 - X Uhr


Samstags:
Delicious

Sound: Elektro, House und Minimal

Weltklasse DJs und Acts

Residents: D-fact, RAW, Essex

open 23 - X Uh

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 11.09.2006 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Liquidclub


Bewertung hinzufügen