Donnerstag, den 23. November 2017

Leine-Center-Laatzen

Albert-Schweitzer-Str. 10
30880 Laatzen

Telefon: 0511 / 82 05 452
Telefax: 0511 / 82 05 185


Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Die Stadtmarketing Laatzen GmbH präsentiert:

Veranstalter: Stadtmarketing Laatzen GmbH
Veranstaltungstitel: Tommy Steiner
Veranstaltungsort: Leine Center Laatzen
Veranstaltungsdatum: 15. Oktober 2005
Veranstaltungsbeginn: 20:30 Uhr (Einlass), Beginn: 21 Uhr
Tickets: KulturBox im Leine Center Laatzen / Rathausfoyer / Marktplatz 13/ 30880 Laatzen
Preise: VVK: 10,-- Euro, AK: 13,-- Euro
Ticket-Hotline: 0511- 82 05 452


Es ist soweit, ein „Schlagerstar“ kommt ins Leine Center in Laatzen.

Während seiner Kindheit hatte er schon früh innerhalb der Familie Kontakt zur Musik gefunden, denn sein Grossvater, seine Mutter Elenore und Vater Karl waren musikalisch sehr engagiert.

Er sammelte viele Erfahrungen, so dass man ihn mit 15 Jahren nicht mehr von der Bühne weg denken konnte. Damals zeigte er mit Mikrofon und Gitarre als Frontmann der Showband Diamonds Original sein vielseitiges Talent. Konzerte und Talentwettbewerbe standen nun auf der Tagesordnung.

1983 bekam Tommy Steiner seine grosse Chance. Eine Plattenfirma suchte eine neue Stimme für einen Schlager:

-Er wurde über Nacht zum Star der romantischen Welle-

Mit dem Song „Die Fischer von San Juan“ sang er sich in die Herzen seiner Fans.
Die Karriereleiter kletterte er weiter nach oben, Singles wie „Das Märchen von Rhodos“ oder „Der Morgen danach“ platzierten sich in den Hitparaden.

Auch die Liste seiner Auszeichnungen ist enorm, zur „Goldenen Eins“ der ZDF-Hitparade kam u.a. die „Goldene Antenne“.

Doch das Multitalent wollte sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen, denn Anfang der 90er Jahre widmete sich Steiner noch der Schauspielerei. Doch nicht nur als Sänger und Schauspieler konnte er sich etablieren, sondern auch als Komponist, Texter, Produzent und Verleger.


Kurz: eine atemberaubende, tolle Show, für jedermann.

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 13.08.2005 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Leine-Center-Laatzen


Bewertung hinzufügen