Deine Position: Startseite » Hessen » La Bodega Darmstadt
Donnerstag, den 18. April 2024

La Bodega Darmstadt

Kahlertstr. 34
64293 Darmstadt

Telefon: 06151-291674

Homepage: http://www.labodegadarmstadt.com
E-Mail: labodegadarmstadt@gmail.com

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Nur für ein Glas Rioja, ein Abendessen, zum Mittag, eine Kleinigkeit essen oder ein Glas Bier:

La Bodega Darmstadt. Spanisches Restaurant und Tapas-Bar im Johannesviertel Darmstadt.

In einem original spanisch-rustikalen Ambiente bieten wir Ihnen die geschmackliche Vielfalt der spanischen Küche.

Im Sommer empfehlen wir einen Besuch des Biergartens. Er gehört zwar nicht zu den grössten Biergärten in Darmstadt aber zu den gemütlichsten, denn mit seiner Lage im Hinterhof hat er mehr das Wesen eines Atriums. Bei einem Glas Wein und einem Fischgericht, gegrillt oder mit Salsa vergisst man, dass man mitten im Johannesviertel sitzt.

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 25.04.2008 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu La Bodega Darmstadt


Bewertung hinzufügen