Deine Position: Startseite » Thueringen » Kulthouse Themar
Samstag, den 20. April 2024

Kulthouse Themar

Bahnhofstrasse 37
98660 Beinerstadt

Telefon: -
Telefax: -


Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Dickes Rock- und Metalfest am 26.03.2005 in Themar(Klubhaus,Kulthouse) zu Ostern. Es kommen
WINGNUTS
DYNAMIC GSUS
MINDJUICE
Mindjuice kommt extra aus München um in Themar richtig geilen Hardcore zu machen und mit uns abzugehn! Also nix wie hin nach Themar! Wollt ihr Mindjuice schon vorher mal im Internet begutachten? www.mindjuice.de

Musik:
Rock, Alternative, Crossover, Metal, Hardcore

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 18.03.2005 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Kulthouse Themar


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 18.03.2005