Deine Position: Startseite » Hamburg » KOI CLUB
Samstag, den 25. November 2017

KOI CLUB

Reeperbahn 25
20359 Hamburg



Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Am Kafé Keese eröffnete eine neue Lounge namens, Koi, benannt nach dem Koi-Karpfen. Von eben dieser teuren Art schwimmen nämlich einige Exemplare im Aquarium. Die ehemalige Billardhalle soll nun jades Wochenende zum Tanzen und chillen freigegeben werden. Zur Eröffnung: Ein Billardtisch und mit roter Latex-Folie Bistro-Stehtische erwarten die Gäste. Schöner aber leider viel zu kalt war die grosszügige Terasse. Wärmer wurde es z.B. um die drei bezaubernden Bardamen

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 11.03.2004 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu KOI CLUB


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 21.12.2016
Bewertung: 4 Stern(e) eingetragen am 17.01.2005
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 08.06.2004
Bewertung: 4 Stern(e) eingetragen am 30.03.2004