Deine Position: Startseite » Hamburg » KNUST
Sonntag, den 23. Juli 2017

KNUST

Neuer Kamp 30
20357 Hamburg

Telefon: +49-(0)40 - 87 97 62- 30
Telefax: +49-(0)40 - 87 97 62- 35

Homepage: http://www.fbcon07.de.vu
E-Mail: fbcon07@gmx.de

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Zwar hat die grossartige Band FETTES BROT das Jahr 2007 zur künstlerischen Schaffenspause erklärt, das heisst aber noch lange nicht, dass die Jungs von der Waterkant das Feiern verlernt haben. Im Jahre des 15-jährigen Bandjubiläums steht die fetteste Party des Jahres ins Haus!

Es steigt zum zweiten Mal die Fettes Brot Convention - organisiert von Fans für Fans. Wo anders als an der Kultlocation, dem Drehort des „Schwule Mädchen“-Videos könnte das ganze besser in Szene gesetzt werden? Im KNUST in Hamburg gibt es am 31.08.2007 wieder einen Abend rund um Fettes Brot. Der Event unterstützt ausserdem in diesem Jahr die Organisation Viva con Agua St. Pauli e. V., eine Charity-Trinkwasserinitiative für Drittweltländer. Ein Teil der Einnahmen des Abends kommt dieser zugute.

Die Veranstalter haben es wie schon im Vorjahr wieder einmal geschafft ein einzigartiges Programm auf die Beine zu stellen um die Musik, ihre Fans und natürlich die Band gebührend zu feiern. Das Münchner Hip Hop-Duo Fiva MC & DJ Radrum, die in der deutschsprachigen Hip Hop Szene schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr sind, werden zunächst gewaltig einheizen. Dass sich danach der Master of Turntables himself, Mr. DJ exel. Pauly persönlich die Ehre gibt, die Ohren der Zuschauer zum Schmelzen und die Tanzfläche zum Beben zu bringen, versteht sich von selbst. Wer Augen und Ohren offenhält wird über den Abend hinweg sicherlich noch den einen oder anderen Überraschungsgast entdecken. Am späteren Abend werden die drei Brote höchst persönlich unter ihrem Pseudonym Schwule Mädchen Soundsystem an den Plattentellern stehen.

Es wird also mit Sicherheit ein Abend werden, der sich anschickt, mindestens so legendär zu werden wie die Band, aufgrund derer er gefeiert wird. Kommt also am 31.08.2007 ab 20.00 Uhr ins KNUST Hamburg. Die Karten sind neben der Abendkasse auch bereits im Vorverkauf erhältlich über www.kartenhaus.de oder direkt beim KNUST.
Achtung: Fettes Brot legen nur auf, kein Auftritt.

Weitere Infos unter www.fbcon07.de.vu und www.knusthamburg.de

VVK: www.kartenhaus.de
Tickethotline: Mo-Fr. 9.-20 Uhr | Sa. 10-18 Uhr
01805 - 969 0000 (14 Ct./Min.)

FETTES BROT CONVENTION 2007
31.08.2007 KNUST – Hamburg
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr
VVK: 10,60 €, AK: 11,00 €

Kontakt: fbcon07@gmx.de

Musik:
Hip Hop

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 15.08.2007 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu KNUST


Bewertung hinzufügen