Samstag, den 20. April 2024

Kaiser Friedrich Halle

Hohenzollernstr.15
41061 Mönchengladbach


Homepage: http://www.yuka-events.de
E-Mail: presse@yuka-events.de

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Passend zum Sommer wird sich die neueste Auflage des bundesweit beliebten "Grossen Über-30-Party" präsentieren.
Musikalisch sorgen drei Tanzbereiche mit den verschiedensten Tanzrichtungen für Abwechslung im Brauhaus. Für musikalische Vielfalt ist gesorgt.
Ein besonderes Geschmackserlebnis, gekoppelt mit südamerikanischen Musikklängen, wird dabei die stets stark frequentierte Cocktailbar sein.
Für alle die Partygänger die zwischenzeitlich etwas Ruhe suchen, wird auch diesmal die Piano Bar geöffnet sein. Ein Pianist unterhält dort bei angenehmer Lounge-Atmosphäre und harmonischen Pianoklängen.
Bei gutem Wetter wird auch der geöffnete Biergarten die Gäste begeistern.
Tickets im Vorverkauf zum Preis von 10,00 Euro zzgl. Gebühren gibt es ab sofort unter anderem bei der Fitness-Company, im Brauhaus, bei allen CTS-Vorverkaufsstellen, sowie online unter www.yuka-events.de. Hier gibt es auch weitere Infos zu diesem Party-Event.
An der Abendkasse kosten die Eintrittskarten 13,00 Euro.

Musik (in 3 Areas):
Rock, Pop, Oldies, Charts, Fox und Latino/Salsa

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 03.07.2007 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Kaiser Friedrich Halle


Bewertung hinzufügen