Deine Position: Startseite » Hessen » ka eins
Freitag, den 29. März 2024

ka eins

kasselerstr 1
60486 Frankfurt am Main

Telefon: 01736767377

Homepage: http://www.aeonis.de
E-Mail: burhan@doendue.de

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
EINLADUNG

AEON


SILVESTER PARTY
31.12.2006

IM ÖKOHAUS KA EINS (superschöne Location)
Kasseler Strasse 1
60439 Frankfurt a.M,

electric psychedelic magic by:
Dj AEON (Bln.) und live: AZENA (Hamburg)

All styles:
TECHNO
GOA
PSI_TRANCE
HOUSE

21UHR EINLASS
INFO 0162 7387391 Oder 0173 6767377
www.aeonis.net
burhan@doendue.de
aeon@mmif.de


ps.: wenn psychedelisch fette Partymusik das Richtige für Dich ist und Du auch weiterhin über unsere Party s informiert werden möchtest, dann schick uns doch einfach Deine E-Mail Adresse und wir speichern Dich in unserem Verteiler (Deine Daten werden von uns selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.).

Musik (in 1 Area):
All styles:
TECHNO
GOA
PSI_TRANCE
HOUSE

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 23.12.2006 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu ka eins


Bewertung hinzufügen