Deine Position: Startseite » Berlin » Junction Bar
Mittwoch, den 24. April 2024

Junction Bar

Gneisenaustr. 17
10967 Berlin


Homepage: http://www.junction-bar.de/

Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Die Junction Bar wurde 1993 eröffnet, mittlerweile ist sie zu einer festen Grösse in der Berliner Musikszene geworden. 365 Tage im Jahr treten dort Künstler verschiedenster Musikrichtungen auf. Von Jazz über Swing bis hin zu Rock, Pop aber auch Chansons kann man dort so ziemlich alles hören, was Musik zu bieten hat.
Die Junction Bar ist zu einem einladen Eintrittsprreis von 3,- bis 6,- € an sieben Tagen in der Woche geöffnet. Ein gemütlicher Live-Musik Club im Keller, vergleichbar etwa mit den Underground-Bars in Paris oder News York.

Nach dem täglichen Live-Musik Programm kommen die Tanzwütigen auf ihre Kosten, wenn täglich wechselnde DJs bis zum frühen Morgen gute Laune verbreiten. Gut gemixte Cocktails sowie erschwingliche Getränkepreise zwingen gerade zum Verweilen, bis dass die Sonne über der Gneisenaustrasse wieder aufgeht.

Musik:
Alles

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 10.01.2005 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Junction Bar


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 4 Stern(e) eingetragen am 07.06.2006
Bewertung: 4 Stern(e) eingetragen am 20.08.2005