Freitag, den 19. April 2024

Isla Bonita Latino Cocktail-Bar

Meistershofener Str. 14
88045 Friedrichshafen

Telefon: 07541 / 3748777
Telefax: 07541 / 6017860

Homepage: http://www.isla-bonita-friedrichshafen.de
E-Mail: Info@isla-bonita-friedrichshafen.de

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Eine sehr schöne und coole Cocktailbar. Eigentlich gibt es in Friedrichshafen fast nichts wo man abends mal weggehen kann...Phantastisch nach dem Kinobesuch !! Hier stimmt der Service und die Cocktails. Bin überrascht über die Vielfalt der Hauskarte.Leider bin ich hier nur für 2 Monate - dann gehts wieder Hoch nach Hamburg...Aber da ist´s auch superr

Musik:
Latin Pop, Merengue, Reagaeton, Salsa..

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 20.07.2009 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Isla Bonita Latino Cocktail-Bar


Bewertung hinzufügen