Donnerstag, den 28. März 2024

In Vincula

Boos-Fremery-Str.
52525 Heinsberg


Homepage: www.invincula.com
E-Mail: info@invincula.com

Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
In Vincula (Lat. gefangen sein, gefesselt sein)
Als das In Vincula eröffnet wurde, wollte der Gründer vor allem: Spass, Erfolg und schöne Frauen. Spass hatte er im Überfluss. Der Erfolg war unausweichlich. Aber wie regelt man das mit den Frauen? Am besten man sorgt dafür, dass sie, einmal da, nicht mehr weg können. Und so wurden die ersten Möbelstücke im Club zwei Käfige, in denen man sich schöne Go Go-Girls hielt.

Der Name In Vincula war Programm. Inzwischen werden die Girls auch mal rausgelassen (sie kehren immer wieder freiwillig zurück). Und heute ist eigentlich nur noch eines wichtig: euch gefangen zu nehmen, euch zu fesseln.
Aber nicht mit Stricken oder Käfigen. Sondern mit der grossartigen Atmosphäre, den ungewöhnlichen Party Concepts und der Einzigartigkeit eines ganz besonderen Clubs

Musik (in 3 Areas):
House & Funkytunes,Classics,Rnb,Hip-Hop,Alternative

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 26.12.2003 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu In Vincula


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 3 Stern(e) eingetragen am 26.10.2009
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 30.08.2007
Bewertung: 3 Stern(e) eingetragen am 01.04.2007
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 17.12.2006
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 08.12.2006
Insgesamt sind 76 Bewertungen vorhanden.