Donnerstag, den 25. April 2024

HIGHWAY TO KELL

Sporthalle
54427 Kell am See

Telefon: 06589-95193

Homepage: http://www.highway-to-kell.de
E-Mail: webmaster@highway-to-kell.de

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Hallo Leute,

nachdem die Fastnacht nun ausgezogen ist ... ruht euch noch ein paar Tage aus ... und dann ... steigt am FREITAG, 17. MÄRZ und SAMSTAG, 18. MÄRZ 2006 der dritte HIGHWAY TO KELL.

Wir werden an diesem Wochenende eine grosse Party auf die Beine stellen mit 2 Tagen Rockmusik.

Am Freitag werden 2 Musik-DVD´s auf einer Grossbildleinwand zu sehen sein. Das Voting hierfür läuft momentan noch auf unserer Internetseite.

Am Samstag ist dann das eigentliche Konzert mit den beiden Bands „MORETALLICA" aus Trier und den „TOTEN ÄRZTEN“ aus Hamburg.. Anschliessend findet noch eine Aftershowparty mit einem lokal bekannten DJ statt.

Das Beste zum Schluss: Eintrittspreis: 7,- EUROS an der Abendkasse!!! Bier und alle antialkoholischen Getränke kosten 1,- EURO!!!!!!

Falls ihr es nicht wisst..... Kell am See liegt ca. 30 km entfernt von Trier, der ältesten Stadt Deutschlands - in der Nähe der Grenzen zu Luxemburg und Frankreich.

Grüsse aus Kell am See.

Musik:
Rock

Preisüberblick:
Bier: 1.00 Euro
Cola & Co: 1.00 Euro
Longdrinks: 2.00 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 09.03.2006 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu HIGHWAY TO KELL


Bewertung hinzufügen