Freitag, den 19. April 2024

H1Music-Hall Bingen

Hindenburganlage 1
55411 Bingen am Rhein

Telefon: 06146829632


Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
9.Mai 2009

ANight-LessORdinAry @ ex Palazzo


Hall:

Einzelkind / La Peña, Get Physical, Kindisch

KIA / La Peña, FFM

Matt K / Overdrive, Mainz

Courtis / Goldrausch, Elektroküche Köln

Lounge:

SOHO / Monomer, Mainz

Jenny Furora / Electric Love, Mainz

EFA & Poly Montana / Residents H1


Verlosung von Gästelistplätzen, sende: ANight-LessORdinAry an cajohi@web.de Bescheid gibt’s dann ab dem 1. Mai.

Geöffnet ab 22:00 Uhr

Eintritt: 8,-€

Einzelkind, das Aushängeschild für Frankfurter Minimal Techno an diesem Abend, dürfte wohl jedem durch seine zahlreichen Veröffentlichungen, Dj'sets und Live Acts in aller Welt ein fester Begriff geworden sein. Als Frankfurter Urgestein versetzt er mit seinen treibenden Beats jeden in Bewegung. An diesem Abend wird er uns mit seinen Mixing-Künsten in der Hall beschallen. An seiner Seite spielt KIA, ebenfalls Frankfurterin, DJ'ane und Producerin. KIA zeichnet sich durch Ihre Vielfältigkeit im minimalen Housebereich aus. Durch die berühmt berüchtigten Amazonen Partys und diverse Auftritte in unzähligen Clubs, sowohl in Deutschland als auch im Ausland, hat KIA sich mittlerweile einen festen Platz als Djane gesichert. Ebenfalls spielen für euch in der Hall noch Matt K, eine feste Grösse im Mainzer Overdrive Clan. Mittlerweile hat er sich aus dem DJ Business weitgehendste zurückgezogen und wird uns somit an diesem Abend mit einem seltenen Dj’set beglücken. Courtis, bekannt durch seine Goldrausch Partys und legendären Afterhoursets in diversen Clubs in und um Köln herum, wird die Hall dann mit musikalischer Untermalung in den Sonnenaufgang begleiten.
In der Lounge wird euch an diesem Abend der Gastgeber selbst sowie die aufstrebende DJ’ane, Jenny Furora, mittlerweile einen feste Institution in und um Mainz herum, und die Residents EFA & Poly Montana, die Ehre erweisen. Mit den angesagtesten Houseklängen der Stunde und Special Drink Preisen wird euch hier ein Ambiente zum anheizen und eingrooven geboten. Selbstverständlich steht für die Raucher und Frischluftfanatiker die möblierte Terrasse zum gemütlichen verweilen zur Verfügung.

Bis DaHin……. stay LessORdinAry

Musik (in 2 Areas):
Techno, House, Minimal

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 18.04.2009 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu H1Music-Hall Bingen


Bewertung hinzufügen