Deine Position: Startseite » Hamburg » Häkken
Donnerstag, den 27. Juli 2017

Häkken

Spielbudenplatz
20359 Hamburg


Homepage: http://www.häkken.de

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
HÄKKEN, der neue Ort für allerlei gepflegte Unterhaltung und aussergewöhnlich aufregende musikalische Entdeckungen.

Ihr findet uns am Spielbudenplatz an der Reeperbahn im funkelnden Klubhaus St. Pauli, die Treppe hoch, im ersten Stock rechts.

Dort heissen wir donnerstags bis samstags ab 20.00 Uhr unsere Gäste willkommen und bieten die beste Einstimmung auf z.B. einen amüsanten Abend in den benachbarten Theatern. Zu etwas späterer Stunde besuchen uns häufig bekannte und noch nicht so bekannte DJs und beliefern uns mit ausgesucht famosen Klangmixturen. Unser Dancefloor darf dann seines Amtes walten. Und das erst recht, wenn frische internationale Live-Acts aus der Welt des Pop, Electro und Urban unsere Bühne entern. Für diese Konzerte verkaufen wir in der Regel Tickets in unserem Ticket-Shop und direkt im bei uns im HÄKKEN.

Unsere Öffnungszeiten gestalten sich stets nach unserem Programm.

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 02.11.2016 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Häkken


Bewertung hinzufügen