Deine Position: Startseite » Hamburg » Fundbureau
Montag, den 25. September 2017

Fundbureau

Stresemannstr. 114
22769 Hamburg


Homepage: http://fundbureau.de

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Das ehemalige Fundbüro der Deutschen Bahn an der Stresemannstrasse hat schon viele Dinge gesehen. Damit das weiter so bleibt, gibt es uns. Entdeckt beim Morgenlauf im Frühjahr 1998, entpuppte sich die rumpelige Fundsache zum Schatzkästchen. Genau das Richtige für die Premiere des Multimediaprojektes "moments of movement".
Viel Platz, spannende Atmosphäre und jede Menge Möglichkeiten.
Im April mietete eine kleine Gruppe von Aktivisten das Fundbüro von der DB Imm. Seitdem gab es einen Haufen unterschiedlichster Veranstaltungen und Aktionen: z.B. die "Lost Art Auktion", eine cheap art Versteigerung mit Auktionator Andi Alien, oder eine Ausstellung der Lomographischen Gesellschaft Wien, oder die Premiere der freien Theaterproduktion "bambifikation" (Hamburg/Zürich) und vieles vieles mehr.

Musik (in 2 Areas):
Alles (Mietlocation)

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 08.09.2006 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Fundbureau


Bewertung hinzufügen