Donnerstag, den 25. April 2024

Freilichtbühne Villenbach

Am Sportplatz
86637 Binswangen


Homepage: http://www.soundbreak.de
E-Mail: info@soundbreak.de

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Am 09.09. und 10.09. veranstaltet der SV Villenbach zum 13. Mal wieder sein jährliches Festival auf dem Freilichtbühnengelände in Villenbach. Neuer Name - Neues Konzept! Mit der Weitergabe der Organisation an die Jugend des Vereins wechselte nun auch der Name – Aus „Villabacho“ wurde „Soundbreak“.Doch nicht nur der Name ändert sich. Bislang war „Villabacho“ bekannt für die Auftritte von Live-Bands welche fast ausschliesslich dem Genre „Rock“ untergebracht waren. Mit dem Image –Wechsel haben wir uns das Ziel gesetzt, durch Qualität und entspannter Atmosphäre die zeitgenössische Musikrichtung „Electro“ auch im ländlichen Raum populär zu machen. Wir bieten an zwei Tagen, in zwei überdachten Areas den besten Sound und eine grandiose Lightshow. Als zusätzlichen Leckerbissen gibt es heuer ein Facebook-Gewinnspiel. Der Hauptpreis ist ein 50 € Verzehrgutschein und freier Eintritt am Party-Wochenende!
Weitere Infos unter www.soundbreak.de oder www.facebook.de/Soundbreak2011

Musik (in 2 Areas):
Electro

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 10.08.2011 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Freilichtbühne Villenbach


Bewertung hinzufügen