Freitag, den 29. März 2024

Flexibel Saarwellingen

Bahnhofstr.61
66793 Saarwellingen



Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Sehr geehrte Damen und Herren,sehr geehrter Herr Reinardt,

Am 28.08.2010 findet im "Flexibel Saarwellingen" dieses Jahr das erste mal die "acoustic night" mit den Bands "Sunlit" und "Solexx" statt. Akustischer Rock/ American Folkrock - vom Feinsten.. Beginn der Veranstaltung ist 19:30uhr und der Eintritt beläuft sich auf 7euro... wer auf gute, handgemachte akustische Musik steht sollte an diesem Abend präsent sein..+special guest (Name wird noch nicht verraten, aber man sollte gespannt sein!!)

Musik:
Sunlit- acoustic rock/Singer/songwriter
Solexx- american folkrock

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 17.08.2010 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Flexibel Saarwellingen


Bewertung hinzufügen