Donnerstag, den 28. März 2024

Dragon Bar im Phantasialand

Berggeiststr. 31-41
50321 Brühl

Telefon: 02232 / 369 413


Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Für alle, die ihren Abend in exklusivem Ambiente ausklingen lassen möchten, lockt die Dragon Bar im Hotel LING BAO. Mit einem phantastischen Panorama-Blick auf die Kölner Bucht und einem reichhaltigen Angebot an asiatischen Cocktails lädt die Bar nicht nur Hotelgäste zum gemütlichen Beisammensein ein.







Über zwei Ebenen erstreckt sich die aufwändig gestaltete Dragon Bar im vierten Obergeschoss von Hotel LING BAO. Ein chinesischer Drache wacht unter dem Dachgewölbe über das Wohl der Gäste und vertreibt alle bösen Gedanken. Alltag adé – hier ist Entspannung pur angesagt. Passend zum original chinesischen Einrichtungsstil auch das Getränkeangebot: Der Barkeeper serviert den Gästen stilecht asiatische Cocktails und Spirituosen aus dem Reich der Mitte. Neben beliebten Klassikern mixt er aber auch Eigenkreationen; alles selbstverständlich in alkoholischen und nicht alkoholischen Varianten.

Musik (in 2 Areas):
???

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 10.06.2007 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Dragon Bar im Phantasialand


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 4 Stern(e) eingetragen am 12.07.2009
Bewertung: 4 Stern(e) eingetragen am 23.12.2007