Deine Position: Startseite » Berlin » Divas
Samstag, den 20. April 2024

Divas

Dircksenstrasse 96-97
10179 Berlin

Telefon: 017622222579


Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Hello „Party People“ am 26.09 heisst es wieder für euch
"Berlin goes Freaky"
In einer der schönsten Locations der Stadt, dem DIVAS, laden wir euch recht herzlich ein mit uns eine grandiose Party zu feiern.
Auf 2 Floors heizen euch unsere Resident DJ´s mit einer gut abgestimmten Mischung aus House, RNB & Classics ordentlich ein.
Als Line-up haben wir für euch natürlich keine geringeren Leute an Board geholt wie:

DJ MeO
DJ Boogie-dan
DJ Elegant
DJ Masta P

Lasst uns zusammen noch einmal den Abschied des Sommers 2009 mit coolen Drinks (Vodka Energy für 4.50€ und Jägermeister für 1.00€ ) die ganze Nacht feiern. Als kleines Special bieten wir euch bei den hohen Temperaturen Eis umsonst an.

Meldet euch an unter kontakt@famecity-entertainment.com an und schon zahlt ihr nur noch den halben eintritt bis 00:30 Uhr

Musik (in 2 Areas):
House // RNB // Classics

Preisüberblick:
Bier: 3.00 Euro
Cola & Co: 2.00 Euro
Longdrinks: 5.00 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 10.09.2009 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Divas


Bewertung hinzufügen