Dienstag, den 16. April 2024

Discothek ERA in 77694 ...

Discothek ERA in 77694 ...
77694 Kehl

Telefon: Discothek ERA in 77694 ...
Telefax: Discothek ERA in 77694 ...


Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Am erstem Mei als ein Gast mit blutend am boden lag warum haben die Türsteher nicht eingegrifen als die täter mit ein EISEN stock drauf schlagten WARUM WOHL ES IST EIN KOLEGE VON DEN TÜRSTEHER .Müssen Gäste von euch angst Haben !!! Wenn sie Spass haben!!! Anstadt Euch uns zu beschützen !!!! Dieses Schreiben Geht direkt auch ZU VERSCHIEDENEN ZEITUNGEN /ich bin entäusch als gast und werde nie wieder dort ein fuss fassen !!!

Musik (in 1 Area):
HIPHOP

Preisüberblick:
Bier: 3.00 Euro
Cola & Co: 4.00 Euro
Longdrinks: 4.00 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 26.06.2004 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Discothek ERA in 77694 ...


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 04.09.2005
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 24.06.2005
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 21.05.2005
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 21.04.2005
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 02.03.2005
Insgesamt sind 6 Bewertungen vorhanden.