Deine Position: Startseite » Bayern » Discopalace Smash
Dienstag, den 23. April 2024

Discopalace Smash

Nikolaus-Otto-Strasse 9
91625 Schnelldorf



Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Seit 2003 verunsichert das Smash Mittelfranken. Hier feiern Wochenende für Wochenende viele Tausend Partypeople. Auf dem grosszügig angelegten Floor groovt die Meute zu geilen Beats. Hier hält es keiner lange aus, still stehen zu bleiben. Entweder reissen dich die fetten Beats mit, oder du lässt dich von der Laseranlage beeindrucken, wenn sie in Kombination mit Nebel und anderen Effekten ein grandioses Farbspiel über dem Floor erscheinen lässt.

Im hinteren Teil gibt es massig Gelegenheiten, ein wenig zu relaxen, denn bequeme Sitzflächen gibt es hier genügend. Wer den Überblick liebt, wird aber wohl eher in die obere Etage gehen. Von hier aus hat man von jedem Standpunkt aus eine spektakulären Blick über den Club.


Im Sommer ist der sehr grosse, gut dekorierte Biergarten geöffnet, der bei unangenehmen heissen Sommertemperaturen mit Beachpartys die angenehme Abkühlung bringt. Hier wird gefeiert, dass kein Auge trocken bleibt :-)

Eigentlich eine Kleinigkeit, aber sehr sehr angenehm. Im Smash gibt es in fast jeder Ecke eine Bar und man bekommt so ohne langes Warten immer schnell seine Getränke.

Musik (in 1 Area):
Mixed Music, jedoch überwiegend Hip Hop nd House

Preisüberblick:
Bier: 2.00 Euro
Cola & Co: 1.50 Euro
Longdrinks: 4.50 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 09.06.2006 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Discopalace Smash


Bewertung hinzufügen