Deine Position: Startseite » Rheinland Pfalz » Club XL
Samstag, den 20. April 2024

Club XL

Industrie Strasse 10
55120 Mainz



Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Was tagsüber in trister Industriegebiets-Atmosphäre fast nicht als Party-Mecca erkennbar ist, hat sich in der Nacht zu der wohl schillerndsten und einzigartigen Geheimadresse für besten HipHop, RNB und Dirty South im Rhein-Main Gebiet etabliert!

Auf zwei Ebenen gibt es im Club XL jede Menge Spass und Attraktionen, die dem Clubber ein unvergessliches Partyerlebnis bereiten. CUB XL ist eben jeden Abend mit einem neuen Motto für eine spontane Überraschung gut!

Der Club, früheren Gästen noch unter dem Namen Terminus ein Begriff, hat sich einem kompletten Facelift unterzogen: wo früher triste Betonelemente die Ausstattungsmerkmale waren, zeigt sich CLUB XL in einem loungigen Ibiza Style. Die weisse Hennessy Lounge im unteren Bereich des Clubs mit ihren Liegesitzen ist Treffpunkt der VIPs und regelmässig Magnet des Sehens und Gesehen Werdens. Im oberen Bereich lädt die Black Lounge zum chillen nach heisser Dance Action ein. Für diejenigen, die spät noch Appetit mitbringen, hat die Café bar bis zum Schluss jede Menge Fingerfood Speisen zu bieten. Schliesslich haben wir einen 250 qm grosse Raucherlounge , um den Ausgehgewohnheiten vieler unserer Gäste ein entsprechendes Angebot machen zu können.

Nachtschwärmer, können bis morgens um 5 Uhr zu der neusten und besten Musik aus HipHop, RNB und Dirty South abzappeln. Und, wenn es passt, erwartet euch auch mal ein Live Act!

Getränkespecials wie 2 für 1 bei ausgewählten Longdrinks, oder auch Cocktails zum halben Preis machen den Abend umso entspannter.

Der Samstag @ Club XL ist legendär: hier sind gerade bei grösseren Gruppen Vorbuchungen notwendig, denn ab 22:00 Uhr ist Club XL die Traumfabrik für Partygänger aus dem ganzen Rhein Main Gebiet. DJs Physique und Whiz heizen ein, was der Laden hergibt! Ladies freier Einlass bis 23.30. Happy Hour bis 24:00 Uhr . Und an jedem Samstag gibt es einen Wettstreit für Bares! Be there @ Club XL!

Musik (in 2 Areas):
RnB, HipHop, Crunk, Dance Hall, Reageaton, Dirty South.

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 08.07.2010 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Club XL


Bewertung hinzufügen