Deine Position: Startseite » Bayern » Club GOYA
Samstag, den 20. April 2024

Club GOYA

Würzburger Strasse 126
63739 Aschaffenburg

Telefon: 06021/451645

Homepage: http://www.club-goya.de
E-Mail: info@club-goya.de

Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Herzlich Willkommen im GOYA

Abends, Nachts, im Dunkeln, im Regen...

Ich wünsche mir Stürme und Wirbelwinde - lustige, traurige, mitreisende, rythmische, bewegende, chillige, alte und neue Musik -experimentelle und groovige Sounds - eine Lounge mit weichen Kissen zum Anlehnen und Wohlfühlen in schummrigem Licht.
Getränke, die nach allem schmecken, wonach mir gerade ist.
Ich will tanzen, plaudern, leben, singen, Leute kennenlernen, Spass haben, mich amüsieren. Ich will dabei sein!!!

....auf den besten, wildesten und fröhlichsten Partys!!


GOYA...lebe die Nacht

Preisüberblick:
Bier: 2.70 Euro
Cola & Co: 2.50 Euro
Longdrinks: 6.00 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 06.01.2006 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Club GOYA


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 2 Stern(e) eingetragen am 21.12.2016
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 01.01.2012
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 12.08.2009