Deine Position: Startseite » Berlin » Cheers Karaoke
Donnerstag, den 28. März 2024

Cheers Karaoke

Wilmersdorferstr 76
10629 Berlin

Telefon: 030 / 318 03 225


Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Seit über 10 Jahren nun schon ist das CHEERS in Berlin-Charlottenburg eine der angesagtesten Karaoke Locations der Hauptstadt. Unzählige Partys haben bereits einige mehr oder weniger hochkarätige Sänger hervorgebracht.

Dies bestätigte sich auch bei der mit Spannung erwarteter Wiedereröffnung, die am 27.03.2010 gefeiert wurde. Es war knackend voll und wir hoffen, es hat Euch gefallen.
Wie wir finden, ein gelungener Start in eine neue Zeit……

Preisüberblick:
Bier: 3.10 Euro
Cola & Co: 2.60 Euro
Longdrinks: 6.00 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 05.05.2010 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Cheers Karaoke


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 05.07.2010