Deine Position: Startseite » Bayern » Cafe Shark
Freitag, den 19. April 2024

Cafe Shark

Hauptstr.1a
90587 Obermichelbach

Telefon: 01736800870

Homepage: http://www.cafe-shark.de
E-Mail: info@cafe-shark.de

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Die Geschichte des Cafe Shark

Im November 2005 begannen die Vorarbeiten zum Umbau als Cafe. Denn zuvor waren die Räumlichkeiten als Lebensmittelladen und als Büro genutzt worden. In viel Eigenregie wurden die Toiletten Räume eingebaut, eine Beck´s Bar erbaut und es wurde gemütlich eingerichtet.


Vor einem Jahr wurde die Bar erweitert da sie bei grossen Events zu wenig platz für die durstigen Gäste baht. Jetzt können dort ca. acht Biersorten, viele Schnapsarten und bekannte Cocktails sowie Essen bestellt werden. Nach einer langen Party Nacht bietet das Cafe Shark sogar eine Heimfahrtmöglichkeit an. Das Cafe Shark öffnet Dienstag bis Sonntag ab

19.30 Uhr, Montag und Mittwoch ist Ruhetag.

Regelmässig finden Live Auftritte mit Cover Bands statt.

Das Cafe Shark kann natürlich auch ausserhalb der Öffnungszeiten und nach Absprache geöffnet/gemietet werden. Es wurden schon einige Geburtstage gefeiert mit Kaffe und Kuchen, Partyservice oder sogar mit einem Koch der ein vier Gänge Menu zauberte.

Bei Fragen oder Anliegen setzten Sie sich einfach mit uns in Kontakt unser Shark Team wird sicher eine Lösung für ein gelungenes Fest finden.


Ihr Cafe Shark Team

Musik (in 1 Area):
regelmässig Live Rock Bands

Preisüberblick:
Bier: 2.00 Euro
Cola & Co: 2.00 Euro
Longdrinks: 4.00 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 02.11.2008 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Cafe Shark


Bewertung hinzufügen