Donnerstag, den 28. März 2024

Blechnerei

Macairestrasse. 4
78462 Konstanz



Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Das erste mal mit der Beat Base 2006 wird die Blechnerei in Konstanz Schauplatz einer Party der Extraklasse. Eine Grossartige Location wird in das Licht der elektronischen Clubmusik gerückt. Doch BEAT BASE ist nicht nur ein Event der Extraklasse, sondern es konnten auch bekannte DJ-Grössen nach Konstanz gebucht werden und daher ist für jeden Partygänger was dabei.
Als erstes grosses Highlight wird die bekannte Grösse Pornbugs aus Berlin die Gäste mit elektronischer Clubmusik verwöhnen. Mit den Pornbugs aus Berlin wurden die Inhaber der erfolgreichen Labels BONDAGE-Musik verpflichtet. Mit ihrem clubbigen Minimal- Electro- Techhouse- Sound werden Sie euch innerhalb kürzester Zeit zum Feiern bringen. Mit Final Scratch, Alesis Ait FX und Redsound C-Loops wird der pulsierende Sound zum absoluten Hörvergnügen.
Unterstützt werden diese von Sascha Sondio (Freaky Club) einer der bekanntesten Namen und Grössen aus der Szene. Sascha Sonido beheimatet in Konstanz. Man könnte ihn fast schon ein "alten Hasen" im elektrobusiness bezeichnen. Sascha Sondio tourt Woche für Woche quer durch Deutschland mit regelmässigen Abstechern in die Schweiz.
Als zweites Highlight auf unserem Beat Base Floor wird DJ Zodiak aus Lüdenscheid (Rock Inc.) seine Platten präsentieren.
Er kam bereits im Alter von 15 Jahren in Kontakt mit elektronischer Musik. Mittlerweile ist er fast jedes Wochenende in einem anderen Club in Deutschland zu hören. Man prognostiziert im eine erfolgreiche Zukunft.

Resident DJ Unique legt schon mehr als fünf Jahren auf ausgefallenen Plätzen House und Technotunes auf.
Alles in allem besticht die Beat Base 2006 mit einem wohl ausgereiftem Programm, das man sich nicht entgehen lassen sollte und bei dem jeder auf seine Kosten kommen wird.
An der Abendkasse sind die Eintrittskarten für 8€ zu erhalten.

Musik (in 1 Area):
House

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 06.11.2006 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Blechnerei


Bewertung hinzufügen