Mittwoch, den 24. April 2024

Bayernfesthalle

Innenstadt
44653 Herne


Homepage: http://olaf-henning.de

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Am Donnerstag, den 08. August 2013 (Einlass in das Zelt ist um 18.00 Uhr) findet das Konzert des „Lasso-Königs“ Olaf Henning in der legendären Bayernfesthalle statt. Bereits zum 10. Mal tritt der sympathische Sänger in der Bayernfesthalle in Crange auf, wo er seine gesamte Bandbreite zeigen wird. Die Mischung aus seinen alten und neuen Hits ist das, was die Stimmung ausmacht. Unter anderem wird er auch Songs aus seinem neuen Erfolgsalbum „Olaf Henning feat. IBO – JETZT ODER NIE“ interpretieren und damit das Bayernfestzelt zum Kochen bringen.

Für alle Olaf Henning Fans bietet sich am 8. August 2013 ab 18 Uhr die Möglichkeit sich selbst davon zu überzeugen und zu feiern, denn dann heisst es in der Cranger Bayernfesthalle: „Olaf Henning & Friends live“. Neben Olaf Henning ist Sandy Wagner mit dabei.

Der Eintritt beträgt wie jedes Jahr nur 5,- EUR. Tickets gibt es ab dem 2. August 2013 in der Bayernfesthalle, unter www.vidamedia.de und am Veranstaltungstag an der Tageskasse, solange der Vorrat reicht.

Weitere Infos rund um Olaf Henning gibt es im Internet unter www.olaf-henning.de

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 25.07.2013 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Bayernfesthalle


Bewertung hinzufügen