Deine Position: Startseite » Hessen » Alte Oper Frankfurt
Mittwoch, den 24. April 2024

Alte Oper Frankfurt

Opernplatz
60313 Frankfurt am Main


Homepage: http://www.bb-promotion.com
E-Mail: zentrale@bb-promotion.com

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Verführung auf Argentinisch im Zeichen von Sinnlichkeit und Melancholie

Tango Pasion

Zu Gast an der Alten Oper Frankfurt:: Tango Pasión vom 24.08. bis 03.09.2004


Tango Pasión verführt in die Sphären des erotischsten aller Tänze ? in die Welt des Tango. Das weltweit erfolgreichste, original-argentinische Tango-Spektakel aus Buenos Aires gastiert zusammen mit dem legendären Sexteto Mayor erstmalig in der Alten Oper in Frankfurt.


Tango Pasión ist Tango-Leidenschaft pur: eleganter Tango, erotischer Tango, traditioneller Tango und zeitgenössischer Tango. Broadway-Produzent Mel Howard konnte nicht nur die besten Tangotänzer der Welt vereinen, sondern zudem das unbestrittene Meister-Orchester des Tango: das Sexteto Mayor. Das vielfach ausgezeichnete Ensemble wurde 1972 in Buenos Aires gegründet und zeichnet sich noch heute durch die Musiker der ersten Stunde, José Libertellas und Luis Stazo, aus. So unübertroffen die Virtuosität des Sextetts, so unübertroffen auch die elektrisierende Tangoshow, in der sowohl dramatische als auch sinnliche Elemente des Tango zu einem grossartigen theatralischen Bühnenereignis verschmelzen. In der neuen, knapp zweistündigen Show wirbeln sieben Paare über die Tanzfläche, sie tanzen voller Ästhetik und Leidenschaft ? so, wie es dem Tango gebührt. In verführerisch mitreissenden Choreografien bringen betörend schöne Paare eine Tanzbar im Rotlichtmilieu von Buenos Aires zum Sieden. Tango Pasión begeisterte bereits das Publikum in nahezu allen Metropolen Nord- und Südamerikas, Europas, Australiens und in Fernost.

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 28.05.2004 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Alte Oper Frankfurt


Bewertung hinzufügen