Deine Position: Startseite » Hessen » Aeonclub Open Air
Samstag, den 20. April 2024

Aeonclub Open Air

Höchster Weg
60529 Frankfurt am Main

Telefon: 01736767377


Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
GALACTIC SPIRIT
EINLADUNG

6 - 8 Juli 2007

Adresse:
Höchster Weg( Follow Sings)
6059 Frankfurt /M


18:00 UHR EINLASS
INFO 0162 7387391 Oder 0173 6767377
http://www.aeonclub.de
info@aeonclub.de
aeon@mmif.de
ps.: wenn psychedelisch fette Partymusik das Richtige für Dich ist und Du auch weiterhin über unsere Party s informiert werden möchtest, dann schick uns doch einfach Deine E-Mail Adresse und wir speichern Dich in unserem Verteiler (Deine Daten werden von uns selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.).

Musik:
Goa
Trance
House
Techno

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 07.06.2007 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Aeonclub Open Air


Bewertung hinzufügen