Deine Position: Startseite » Bayern » 8 Seasons
Freitag, den 29. März 2024

8 Seasons

Maximilianstr. 2
80539 München

Telefon: 089 / 24294444
Telefax: 089 / 33995565


Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Das im April 2004 eröffnete 8 seasons befindet sich im 4.Stockwerk der Maximilianstr. 2 und ist 230 qm gross. Das absolute Highlight des Clubs ist die grosse Dachterrasse mit Blick auf die Türme der Frauenkirche. Der entschädigt den langen Aufstieg, ist aber nicht ganz so spektakulär, wie man meinen könnte.
Einige Zeit hat der Club nun auch hinter sich gebracht, konnte sich trotz viel gerühmter, aber sehr nüchterner Innenarchitektur nicht wirklich im absoluten Top-Segment etablieren. Das lag z.B. auch am sehr mässigen Service und den unfreundlichen Türstehern.
In das recht normale Partypublikum mischen sich immer wieder gerne Stars wie Spieler des FC Bayern oder neuerdings auch die jungen Oxenknechts. Wer reserviert kann auch in der leicht erhöhten 'VIP-Lounge' bei den 'Sternchen' sitzen und auf die anderen herabschauen. Dank immer wieder guter Bookings aus dem House-Segment kann man hier am Wochenende durchaus musikalisch auf seine Kosten kommen.
Dienstags wird hier beim After-Work-Clubbing schon ab 18 Uhr gefeiert und man kann herrlich einen Sundowner auf der Terrasse geniessen. Doch der Dienstag zählt nicht gerade zu den schlecht besuchten Tagen und daher kann es schon mal eng werden!

Musik (in 2 Areas):
House

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 25.11.2007 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu 8 Seasons


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 30.03.2011
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 25.11.2007