Donnerstag, den 25. April 2024

19. Benrather Adventsmarkt

Düsseldorf Benrath
40597 Düsseldorf

Telefon: 02171 3801


Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
19. BENRATHER ADVENTSMARKT 25. - 27.11.2011
mit verkaufsoffenem Sonntag

Bald ist es wieder soweit, in der Benrather Fussgängerzone findet in diesem Jahr der 19. Benrather Adventsmarkt statt. Von Freitag, den 25. November, bis einschliesslich Sonntag, den 27. November 2011, verwandelt sich die Benrather Fussgängerzone in einen grossen Weihnachtsbasar. Rund 60 Händler werden erwartet, um ihre Waren zu präsentieren. Der Adventsmarkt ist Freitag und Samstag von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Sonntag von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet. Die Aktionsgemeinschaft Benrath e. V. veranstaltet in diesem Rahmen von 13.00 bis 18.00 Uhr einen verkaufsoffenen Sonntag.

Damit das gehobene Niveau des weihnachtlichen Marktes bestehen bleibt, werden bei der Auswahl der Stände Kunsthandwerker, Sammler, Keramik- und Antiquitätenhändler sowie Verkäufer von weihnachtlichen Artikeln bevorzugt zugelassen. Alle Stände werden mit Tannenzweigen ausgeschmückt und mit Lichterketten ausgeleuchtet sein, um die vorweihnachtliche Atmosphäre zu verstärken.

Angeboten wird fast alles, was zur Jahreszeit passt, wie Weihnachtskarten, Adventsgestecke und Kränze, Tannenbaumschmuck und weihnachtliche Dekorationen, Weihnachtsgebäck, Kerzen, Windlichter, Tee, Gewürze, Honig, Keramik, Holzschnitzereien, Holzspielwaren und vieles mehr. Ein Grossteil der Händler sind Kunsthandwerker und haben dementsprechend ihre Waren eigenhändig angefertigt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Wie auch in den vergangenen Jahren werden Glühwein und Punsch sowie Imbissartikel und Süsswaren angeboten.

Zurzeit werden die letzten Standplätze für diesen Adventsmarkt vergeben. Wer noch einen Standplatz reservieren möchte, erhält hierzu Informationen von der Veranstaltungsbüro Werner Nolden GmbH unter der Rufnummer 0 21 71 – 38 01, unter der E-Mail Adresse info@veranstaltungsbuero.com oder unter www.eventagentur.tv.

Musik:
Keine

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 24.03.2011 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu 19. Benrather Adventsmarkt


Bewertung hinzufügen